Fortschritt – Made in Germany

ENDRES Lighting – Internationale Kompetenz in Lichttechnik

Modernste, zukunftsweisende LED-Technik – aus Erfahrung!

Einzigartiges Sortiment mit bezeichnenden Alleinstellungsmerkmalen.

Nur das Beste – hochwertige Qualitäts-Bauteile namhafter Hersteller!

Innovative Beleuchtungskonzepte für Kommunen, Gemeinden und Gewerbe.


Fortschritt – Made in Polch!

ENDRES Lighting GmbH wurde 1994 gegründet und etablierte sich durch die Umsetzung besonderer kundenorientierter Werte wie Vielfalt, Qualität und Service. In den ersten Jahren lag der Produkt-Schwerpunkt des jungen Unternehmens im Wesentlichen in Weihnachtsbeleuchtung, entwickelte sich jedoch kontinuierlich hin zur professionellen zertifizierten LED Beleuchtung.

Der Firmensitz in Polch, mit seiner vorteilhaften Infrastruktur, trug zum erfolgreichen Wachstum der ENDRES Lighting GmbH bei.


„Erfolg beruht auf konstanter Arbeit“

Geschäftsführer: Heiko Endres

Wachstum durch Innovation

Durch die Kooperation mit Partnern und Zulieferern aus Deutschland, Europa und Fernost konnte ENDRES Lighting seine Produktpalette stetig erweitern und optimieren, was zu einem gesunden Wachstum des Unternehmens führte. „Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum erfordern konstante Arbeit an zukünftigen Erfolgen und lassen sich nur durch kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung erreichen.“ So ENDRES Lighting Geschäftsführer Heiko Endres

Entwicklung am Puls der Zeit

Die ENDRES Lighting LED-Technik ist besonders energieeffizient und schont gleichermaßen Umwelt und Budget! Ein breit gefächertes Sortiment an LED Umrüstsätzen für verschiedene Straßen- und Platzbeleuchtungen ist vor allem für Gemeinden und Kommunen interessant. Viele Gemeinden konnten mit der ENDRES Lighting Produktfamilie PANDIA bis zu 70 % Energie- und Folgekosten einsparen. Investieren Sie in die Zukunft!

Große Produktvielfalt

• Straßenbeleuchtung
• Retrofit Leuchtmittel
• Umrüstsätze für erhaltenswerte Bestandsleuchten
• Objektbeleuchtung
• Innenraumbeleuchtung für Unternehmen
• Weihnachtsbeleuchtung für Kommunen und Gewerbe.

ENDRES Lighting Pressebericht